Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.08.01 -- Heike + Coco

RE: Hund wichtiger als Freundschaft!?!?

Hi Yvi,

das ist ja hammerhart, was die so von sich geben... also uns (meinem Freund als allerersten) wäre schon lange die "Hutschnur" geplatzt!!
Ich habe auch eine Freundin, die Angst vor Hunden hat (aber sie nicht haßt!!) Sie hat nur Angst vor diesem stürmischen Anspringen, und dass Hundehalter sagen "der tut nix" und der Hund dann trotzdem (vielleicht auch aggressiv) angerannt kommt. Ihr jüngster Sohn hat auch wohl richtig Angst vor Hunden, sie sind uns vor ein paar Tagen unverhofft besuchen gekommen und waren ganz angetan von Coco, weil sie sich so unauffällig verhalten hat, sie ist ja auch überhaupt nicht stürmisch oder aufdringlich. Davon, daß der Kleine Angst vor Hunden hat, habe ich nichts gemerkt.. er hat sogar hinterher den Ball für Coco geworfen *gg* - nur hat sie sich leider nicht bemüht mal hinterherzulaufen, na ja war ja auch vielleicht nur ein Wurf von einem Meter *grins*.. da muß man sich doch nicht für anstrengen;-)
Liebe Grüße,
Heike
Thema: Hund wichtiger als Freundschaft!?!?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck