Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.08.01 -- Mel

RE: Habt ihr eigentlich auch manchmal Angst














Natülich ist mir immer etwas mulmig zumute, wenn ich mal allein in der Nacht mit Jerry unterwegs bin. Allerdings habe ich festgestellt, dass er Nachts sehr viel Aufmerksamer ist und bei ihm seltsam oder bedrohlich erscheinenden Gestalten durchaus auch knurrt (was ich nie gedacht hätte, so wie er die Postboten und Handwerker immer begrüsst :)). Wenn uns jemand entgegen oder hinterherkommt, bleibt er stehen und beobachtet grundsätzlich, er versucht also schon, sein Rudel zu schützen. Mit seinen 35 zentimeterlein mach ich mir da allerdings keine Illusionen, viel Chancen würde er in einem Kampf wahrscheinlich nicht haben. Drum haben wir zum Schutz
meinen Mann dabei :-) Das kostet zwar öfter mal längere Überredungskünste, aber das Argument "und Du willst mich jetzt also allein mit Hund in die Dunkelheit schicken, wo es von Wahnsinnigen, Räubern, Banditen und Vergewaltigern nur so wimmelt, wo ich vor lauter Angst an einer Herzattacke sterben könnte [...] etc etc etc" zieht immer :-)
Empfehlenswert sind da auch die Leckerli für Ehegatten, wirkt Wunder :-)

Gruß,
Melanie
Thema: Habt ihr eigentlich auch manchmal Angst


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck