Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.08.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: 20 Tote- Hilfe, ich liebe einen Massenmörder :-(((














Hallöchen Tanja!!!!!!!!!

Ich kenne das, wenn mein dicker am Wiesenrand läuft und plötzlich seinen Kopf senkt, eine Große Pfurche sich in den Boden schiebt und ein lautes Grunzen das gezwitscher der Vögel vertreibt. Nicht nur das man das gefühl hat inmitten 100 Wildschweinen zu stehen, nein, sondern auch innerlich damit rechnet das gleich eine katze aus dem Gebüsch rennt und mein Dicker "ich fang Dich" spielen will. Und dann bleibt er für ein Sekündchen stehn,horcht, schnuppert,grunzt und dann kommt es..............................................KNACK,KNURPS,SCHMATZ,SABBER,SCHLECK,HICHP,KRACK...........

Mein Dicker hat doch tatsächlich einen zwischenimbiss im Vorbeigehen gegessen!!:O) Das Knackgeräusch ist schrecklich, aber für Unseren Dicken ist das wie ne dicke, leckere BIFI (Bifi muß halt mit)

Mäuse=Bifi= LECKER!!!

Aber er ist glaub ich nur der Bewährungshelfer, denn Mäuse jagen tut er nicht, er sammelt nur alle Halbtoten am Straßenrand auf und verzerrt sie mit Genuß in Sekunden schnelle,ein lautes pfui oder iiiiihhhh hat leider auch noch nie geholfen:o)

Liebe Grüße:o)
Thema: 20 Tote- Hilfe, ich liebe einen Massenmörder :-(((


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck