Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.08.01 -- Tanja Steinmann

RE: 20 Tote- Hilfe, ich liebe einen Massenmörder :-(((














Hallo Schrödi,

Mahlzeit!
Namuk würde die Mäuse nicht nur jagen, sondern auch FRESSEN, wenn ich nicht AUS brüllen würde. NUr: wenn ich ihm das Mausen abgewöhnen soll, tja dann kann ich mir ein Megaphon oder besser noch einen Kasettenrecorder umhängen, auf dem ständig NEIN, AUS, KEine maus zu hören wäre. Und das würde nicht nur Namuk, sondern auch mich nerven. Wobei namuk wahrscheilich nur denken würe: Leck mich...

Die Maus heute früh hat ihren Todesvor seinen Augen geführt, da er sie nur etwas angeknabbert hat.
Ich habe ihn PLATZ machen lassen und immer wieder die erneuten jagdversuche abgewehrt. Im Guten komme ich da aber nicht weit. Mit Rehen haben wir immerhin schon eien erheblichen Fortschritt gemacht. Aber mit Mäusen und Katzen: Puuuh, da geht es überhaupt nicht besser. Ich habe es schlicht weg aufgegeben, da ich Gewalt nicht anwenden will. Und da er ein Streuner ist, ist es für ihn wahrscheinich sowieso unverständlich, warum er das Mausen jetzt auf einmal lassen soll.
Also müssen wir die Strichliste wohl weiterführen und immer ein Auge für die armen Mäuse übrig haben...

LG Tanja

P.S.: Danke für Dein Mitleid...
Thema: 20 Tote- Hilfe, ich liebe einen Massenmörder :-(((


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck