Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.08.01 -- Katja Schäfer

RE: 24 Std. ohne rausgehen? Was ist da los?














Hallo Jonny, hast du am tag vorher irgendwas sehr anstrengendes gemacht mit deiner hündin, so daß sie vielleicht einfach nur total erledigt war ? Oder hast du sie irgendwie gekränkt, so daß sie sich beleidigt zurückgezogen hat ? Nach einer Angstreaktion klingt das, was du beschreibst nämlich eigentlich eher nicht, dann sind die meisten hunde ja eher unruhig und nervös, verkriechen sich zwar, melden sich aber mit Fiepen und Jaulen, so daß man weiß, wo sie stecken. Wenn ich allerdings mal härter durchgreifen muß bei meiner rasselbande 8 fünf Schäferhunde), dann habe ich einen dabei, der so richtig schön beleidigt sein kann, der packt sich dann irgendwo in eine ecke und würdigt meich keines Blickes mehr, kommt auch nicht auf Rufen und Pfeifen oder auf Leckerlis. Erst wenn er ausgeschmollt hat, kommt er wieder und dann tut er auch so, als wäre nichts gewesen.
Gruß, Katja
Thema: 24 Std. ohne rausgehen? Was ist da los?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck