Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.08.01 -- The Mo

RE: Markus Mühle

Moin erstmal,

ich selbst war und bin auf der Suche nach dem ultimativen Futter, für meinen Hund. Dabei bin ich natürlich auch über das Markus Mühle Futter gestolpert. Die Probepackung hat er verschlungen, die erste Schale aus der großen Tüte war schon nich mehr so toll. Aber das iss eher Nebensache.
Mich hat diese Erklärung über die Wildhunde stark beeindruckt. Ein Futter in dem alles drin sein soll, was Hund in der Natur fressen würde, fand ich klasse. Bei näherer Betrachtung der Zusammensetzung fand ich nichts, was in einem normalen Hundefutter nicht auch drin iss, auch
"tierische- und pflanzliche Nebenerzeugnisse" machte mich stutzig, genauso wie 9% Rohasche.
Aber um auf den Punkt zu kommen. Es ist kein schlechtes Futter, es enthält keine chemischen Zusätze, Konservierungsstoffe, etc.
Wenn dein Hund es also verträgt (was bei meinem nicht der Fall war) kannst du es ihm/ihr ruhig füttern.
Gruß und noch viel Spaß bei der Futtersuche
The MO
Thema: Markus Mühle

Copyright 1996-2020 Thomas Beck