Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.08.01 -- Tanja Steinmann

RE: Wieso Hunde aus dem Ausland?

Hallo Dani, Hallo Tanja,

schön, daß ihr genau das gesagt habt, was auch mir auf den Fingern brennt.
Tierschutz darf nicht an den Grenzen aufhören!
Sollen wir wirklich vor solch grausamen Dingen, die im Ausland pasieren, die Augen zu machen? Wenn ihr das könnt, tut es, dann seid ihr in meinen Augen aber keine Tierfreunde!!!

Weitere Kommentare verkneife ich mir. Denn ich denke jeder sollte selbst entscheiden, welchen Hund er will. Und wie er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, keinen hund aus dem TH, sondern vom Züchter, oder auch aus dem Ausland zu holen.

Für mich kann ich nur sagen: Mir ist es scheiß egal, ob der Hund aus Spanien, Griechenland, Türkei, USA oder Deutschland kommt.
Wer anders darüber denkt, auch o.k. Wer einen Hund vom Züchter haben MUß, auch o.k. Wenn einer keinen Mix haben will, auch o.k.

Nur wer andere dafür verurteilt, einem Tier aus dem Ausland geholfen zu haben und nicht einem aus Deutschland, der kann mich mal! Dann werden bitte aber auch alle verurteilt, die einen Hund vom Züchter haben und nicht aus dem TH, denn die haben gar nicht geholfen!!!
Aber die kommen bei den "Ausländerhassern" besser weg, als wir, die wir wirklich ein Hundeleben gerettet und weitere Vermehrung verhundert haben!!!

Wie gesagt, ich bin der Meinung, jedem das seine, aber bitte keine Vorwürfe!!!

LG Tanja und Namuk, der zwar aus einem deutsche TH ist, aber auch aus Spanien kommt...
Thema: Wieso Hunde aus dem Ausland????

Copyright 1996-2020 Thomas Beck