|
Hallo!
Ich muss mich allen anschließen, die DAFÜR sind, Hunde aus dem Ausland zu holen.
Ich habe gerade die Postings durchgelesen und eigentlich wurde ja schon alles wichtige geschrieben.
Bei mir war es auch so, dass ich einen Hund aus dem Tierheim wollte, aber hier nicht fündig geworden bin, da er nicht so groß sein sollte. Dann habe ich mich mit einer Tante von mir in Verbindung gesetzt, die auf Lanzarote lebt und sich dort um Tiere kümmert. Sie hat mir dann Frieda vermittelt, die schon in der Tötungsstation saß.
Klar ist ein Hund nur ein Tröpfchen auf den heißen Stein, aber Frieda wäre jetzt schon lange tot, vergast worden. Aber dadurch, dass sie nach Deutschland kommen konnte, lebt sie noch ist das nicht toll???
Wie man hier lesen kann gibt es so einige hier im Forum, die einen Hund aus dem Ausland haben und all diesen Tieren wurde ein grausamer Tod erspart!!!
Natürlich sollte man sich auch um die Tiere in deutschen Tierheimen kümmern, aber warum sollte Tierliebe vor einer Grenze halt machen????
Andrea und Frieda, die sooo lebensfroh ist!!!
|