Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.08.01 -- Claudia M.

RE: Nachmittags allein zu Haus????














Hi,

bei 10 Mitarbeitern mag das ja noch ganz lustig sein ;-) Ich z. B. arbeite in einer Firma mit ca. 1.300 Beschäftigten. Wenn DA jeder seinen Hund mitbringen dürfte, bräche wohl das Chaos aus. Ich kann durchaus verstehen, dass das nicht erlaubt wird, auch nicht im Einzelfall. Denn dann müsste irgendwann "gleiches Recht für alle" gelten und es würden immer mehr... Von daher kann ich diese Tipps wie "Kannst du den Hund nicht mitnehmen ?" langsam nicht mehr lesen. Sorry, ist nicht böse gemeint !!! Aber es gibt doch sooo viele Arbeitsplätze, wo das wirklich nicht geht. Krankenhäuser, Arztpraxen, Schulen etc. Ich freue mich für alle, die ihre Wauzis mitnehmen dürfen, aber meiner Meinung nach sind das rühmliche Ausnahmen !

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch, Claudia

P.S.: Ich habe auch nach wie vor ein schlechtes Gewissen, wenn Moritz 8 Stunden alleine ist, obwohl er keinen Unterscheid zwischen 6 und 8 Stunden macht. Trotzdem bemühen wir uns, dass das Ausnahmen bleiben !
Thema: Nachmittags allein zu Haus????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck