Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.08.01 -- Ilka

RE: Mein Hund ist nicht mehr satt zu kriegen














meine ist auch Kastriert aber fressen? Nee,nur wenn sie kurz vorm Umfallen ist denn vielleicht gibt es ja doch noch eine Extrawurst.
Huhn mit Reis habe ich auch probiert wird zwar gefressen aber auch nur wenn es sein muss!
Weisst du was bei meiner IMMER wirkt!
Unser Hund von meinem Vermieter!Sobald ich die hoch hole,(wir leben alle wie eine grosse Familie in einem Haus zwar getrennte Wohnungen aber jeder kann jederzeit zum anderen in die Wohnung)flitz meine Oma zum Hundenapf,knurrt wie Meschugge und sollte Brandy(superverfressender Jack Russel)sich in die Nähe der Küche begeben,wird schnell selber gefressen wobei das Knurren oft hinderlich ist,da gibt es dann Koordinationsprobleme.Also,fressen-gucken ob Brandy sich nähert-knurren und das Spiel von vorn!Wenn du willst leihe ich dir Brandy mal bei meiner hilft das zu 100% und sollte sie dann nicht fressen ist sie krank.*ggg*
Natürlich kriegt Brandy dann auch was bevor ich mich hier jetzt beschimpfen lassen muss,wegen Tierquälerei oder sowas.
Liebe Grüsse Ilka
Thema: Mein Hund ist nicht mehr satt zu kriegen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck