Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.08.01 -- Solange

RE: Luposan

Brix.jpg

Hallöle!
Gebe unserem Brix, fast 7 Jahre, (dtscher-Schäferhundmix), geballte 50 Kilos auf der Waage, Agility-Hund der niemanden mehr etwas zu beweisen brauch, seit fast 3 Jahren *täglich* ein Kaffelöffel Luposan. Obwohl 31 % Rohproteine u. er nierengeschädigt ist(--] also proteinearme Kost), findet mein TA u. die Familie, dass er seit dem sich *besser fühlt*, Sprung u. Laufkraft etc. sind voll *funktionsfähig* u. er düst mit unserer Labimixdame 2 1/2 J. wie ein junger Spunt durch die Gegend. Persönnlich habe ich eine Verbesserung festgestellt Punkto Beweglichkeit. Man kann natürlich alles übertreiben aber für deinen Hundi 1/4 oder 1/2 Kaffeelöffel: warum nicht! AUSSER es ist ein Welpe: bin konsequent gegen Beifütterung von den diversen Produkten. Welpenfutter ist an sich schon sehr *nahrhaftig*.
Unsere Kyra hat HD, also nix mit Agility ausser "spielen" bekommt auch taglächlich ihre Ration. Bin sehr zufrieden mit Luposan, ausser vielleicht der Preis *ggg !! :)
Wünsche dir u. deinem Hundi Gute Gesundheit u. viele frohe lauffreudige Jahre! Melde dich mal bei mir.....
solangebo@internet.lu
Solange aus Luxemburg, mit 2x2 pfotiger u. 2x 4pfotiger Familie. :)
Thema: Luposan

Copyright 1996-2020 Thomas Beck