|
Hallo Petra!
Also meine Buffy hat es hauptsächlich an den Füssen über den Ballen.Die Haare sind dort weg und es ist alles rot, es sind keine aufgeplatzten Pusteln da und die Haut schuppt sich! Und dann hat sie es auch leicht am Brustbereich, da haben wir es aber im Griff, es sind ein paar rote Stellen, aber nicht so schlimm.Und eine kleine Stelle unter der Schnauze, die aber nur leicht rot ist. Nur die Füsse machen mir Sorgen, weil alles so rot ist und sie aich halt auch juckt.Durch das Ectodex ist das jucken zwar etwas zurück gegangen, aber ich muß doch immer aufpassen.
Eine Freundin im Stall hat erzählt, das ihr Hund auch Demodexmilben hat und sie haben es mit einem Spray für Vögelmilben probiert und hat damit einen guten Erfolg!!! Man kriegt diese Milben ja nie mehr weg, aber wenigstens so weit, das man sie nicht mehr sieht, oder keine roten Stellen mehr vorhanden sind. Ich werde meinen TA mal darauf ansprechen, da muß ich morgen hin und dann mal sehen was er sagt. Wir müssen jetzt nämlich auch jede Woche einmal zur Kontrolle.
|