Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Schuppen

Im Artikel «19990615175513.04717.00000102@ngol02.aol.com», feli02@aol.comnojunk (Andrea Martin) schreibt:

Hallo,

Cindy (Mastino-Weibchen) hat nach Suedspanien-Aufenthalt jetzt Schuppen, obwohl am Futter nichts geandert wurde. Ich probiere jetzt mal Nachtkerzenoel, das lecker nussig schmeckt und sie mir gestern begeistert von der Hand geleckt hat. Nachtkerzenoel ist allerdings extrem teuer (ca. 200DM/Kilo Grosshandelspreis). Die Verbraucherpreise kenne ich nicht, allerdings wurden einer Bekannten mal von einem Heilpraktiker 5ml fuer DM 8.00 angedreht. Ich nehme das jetzt mal, weil wir damit ab und an einige Kosmetikinstitute beliefern, davon aber nie soviel verkaufen, das vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums alles von der Mindestabnahmemenge weg ist. Das sieht dann immer so aus, das wir den Ueberhang in der Kueche als Salatoel verwenden, ehe es schlecht wird.

Falls Disteloel genauso hilft, waere das also die weitaus preiswertere Alternative.

Ich sage mal Bescheid, falls Nachtkerzenoel was geholfen hat.

Viele Gruesse

Hans-Georg http://members.aol.com/HGMTPTC/index.html PRIMAROMA - DAS BESTE, WAS SIE RIECHEN KOENNEN! PRIMAROMA - BEST YOU CAN SMELL!
19.6.99Re: Schuppen   

Copyright 1996-2025 Thomas Beck