Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Suche super Kinderfreundliche Rasse !

Jessica Scheller «Jessis@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 3764E31C.2575C497@t-online.de... Hunde Frage.

Hi Ich habe seit 12 Jahren Staffordshire Bull Terrier , ja meine beiden verstorbene Hund ( 12 - 13 Jahre ) waren super kinderlieb 'egal welches Kind' ja und unser Theisen ( 12 Monate) ist auch nicht anders wir haben eine dreijährige Tochter und sie kommt super mit ihm klar . Kurze Geschichte Sarah war 3 Monate alt und lag im Kinderbett und fing an zu weinen und unsere Hunde wurden nervös . Im klar Text sie liefen ins Zimmer und schauten was los sei. Doch Sarah hörte nicht auf zu weinen, also nahm Ret Rock sein Spielzeug und legte es durch die Gitterstäbe in Sarahs Bett und Susi holte ihren Knochen und legte ihn auch ins Bett. Susi legte sich vor das Kinderbett und Ret Rock sprang auf unser Bett und Bellte. Solange bis wir die sich schlafend gestellt hatten um das Spiel zu verfolgen ) uns um unser Kind kümmerte. Und so war es bis beide verstorben sind. Ich finde Staff. haben ein Riesen großes Herz und ihre Art, ihre liebe zu Kindern und Erwachsenen zu zeigen . Sie drücken sich nicht nur durch freudiges schwanzwedeln und ein fröhliches Lecken mit der Zunge aus. Der Staff ist ein Hund , der sich deinen Besuchern und ja deiner Familie geradezu entgegenstürtzt, selbst wenn ihr ihn noch so gut erzogen habt. Er ist und bleibt ein überschäumender Lebensfreud. Ja und wenn du einen ruhigen, reservierten Hund der sein Platz kennt, ja und wartet , bis ihr in zum spielen holt, dann ist ein Staff für euch nicht das richtige. Also ich finde ein Staffordshire Bull Terrier mag eigentlich sehr gerne Kinder Na einige werden jetzt sagen Lese mal Zeitung aber man bedenke Der Mensch ist von Geburt doch auch nicht aggressiv warum dann das Tier ??? MfG Peter + Nicole + Theisen +
Am Staffs Welpen ( Tara, Chira, King, Paul ) zur zeit in Pflege.

15.6.99Re: Suche super Kinderfreundliche Rasse !   

Copyright 1996-2025 Thomas Beck