Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.03.00 -- Claudia H.-Krajewski

Re: Züchten - oder was alles passieren kann (etwas länger)

'Karl-Heinz + Manuela Mengel' «kuvasz@t-online.de» schrieb im Newsbeitrag news:8alf75$dtl$1@news08.btx.dtag.de... aber Nun reichen mir deine Lügen. Warum? Wir durften lesen Ihr fünfter Würf da sie schon 4 hatte bei euch mit 5 Jahren also den 5. war dies mindestens ihr sechster Wurf. Eure Sissy ist ausgebeutet worden, nicht nur, aber auch, von euch. 6 Würfe also etwa 75 Welpen, Ihr seit zum kotzen.
für Wenn man mit seinen Hunden wirklich zusammenlebt merkt man das aber. Ausrede aller Vermehrer. Fakten Was ist der DHS für ein Verein? Welchem Verband angeschlossen? Ich bitte um eine Kopie von Sissys Ahnenpass, da einem Verein der Würfe nicht in den Ahnenpass einträgt das handwerk gelegt werden muß. Ihr seit welche und ein mir bekannter Hovi-Zwinger ebenso. ferner ist es nun mal so daß im DRC die Hündin zwei mal werfen darf und erst dann einmal pausieren muß. Wollt Ihr das abstreiten? Zuwiderhandlung. Wurf Ja? Sissy mutetet Ihr einen 5. und 6. zu. Vermehrer! Tierarzt werden, Das kann ich nun alles nicht mehr glauben, es wirkt auf mich wie der aufbau eines Lügengebäudes. Sage nur 6-ter Wurf nicht 5-ter. uns Sülz. Arme Sissy erst ausgnutzt und geqäult, später weiter ausgenutzt. Möge sie im hundehimmel ein neues wirklich liebendes Herrchen bekommen haben. Jemand der sie ihrerselbt liebt und nicht aus habgier und profiliersucht. Sehr Witzig. :-( Welpenmilch gibt es von vielen Firmen, auch Fläschchen etc., ihr nutz aber lieber eine weitere Hündin aus. Deine Mitleidhascherei ist echt das letzte. Mein ganzes Mitgefühl haben eure Hunde, Möge Sissy nun entlich glücklich sein, auf Erden wurde sie ja nur ausgenutzt. Hoffentlich denkt sie nicht über alle Menschen schlecht. Claudia PS: Ich warte nur noch auf Antwort bezüglich DHS.
Thema: Züchten - oder was alles passieren kann (etwas länger)

Copyright 1996-2025 Thomas Beck