Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.03.00 -- Jessica Grüning

Re: Zuchtkosten, war Re: Was heißt züchten?

Claudia H.-Krajewski «de-rec-tiere-hunde@drth.de» schrieb in im Newsbeitrag: 8a52o1$te$1@uk21.supernews.com... Ja gebe es zu, ich habe mich leider vertan. Hab` den Kaufvertrag nochmal rausgekramt. Sie hat tatsächlich 1.700,- DM gekostet. Aber wir bekamen noch Decken mit, die nach Mami gerochen haben und einen Sack mit Futter. Jelly ist in einer Waldorf-Familie aufgewachsen. :) Sie ist genau so aufgewachsen, wie viele hier es erwähnt haben - alle möglichen Sachen schon ausprobiert (Autofahren etc.), mit der Familie aufgewachsen, oft draußen im Garten, usw. Sie hat keine Zuchtausschließenden Fehler. Ich bin mal auf die Jugendbeurteilung im April oder Mai gespannt. Aber erstmal kommt ja noch die NZB. Viele sagen sogar, sie sei ein ausgesprochen hübscher Hovi, und ein toller Hund für den Sport. Ich bin mal gespannt, was aus uns wird. Bei 60 Soll ich den Artikel mal einscannen und Dir schicken? für ungepflegt HD-frei), noch Lustig dargestellt. Ich gebe Dir vollkommen Recht. Jessica
Thema: Was heißt züchten?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck