Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

30.11.99 -- Hexe

Re: mein hund ist "schwanger" und ich hab keine ahnung

Hallo EKO, EKO [ E ric K ornfeind ] at WWW.Digi-Cut.de schrieb: Quatsch, es gibt von Natur aus _keine_ Kampfhunde!!!!!!!! nicht fast, sondern _jedes_ Lebewesen! Wer im Glashaus sitzt....... Aber diese Diskussionen haben wir jetzt schon etliche Male durchgehechelt und ich finde, so langsam reicht es:-( Mir ist völlig egal, was im Header steht, ob Realname oder nicht - für mich ist der _Inhalt_ eines Postings wichtig und nicht der Name!! Na, wenigstens etwas, aber den letzten Teil des Satzes hättest Du Dir sparen können. dies kann auch mit anderen Rassen passieren, z.T. haben auch die Besitzer sogenannter Schosshunde oft selbst schuld, wenn ihr Hund verletzt wird. Zudem hast Du selbst einen Hund, der zum Töten gezüchtet wurde. Ich hasse es, wenn pauschal ein Tier oder Mensch 'verurteilt' wird, nur weil er einer bestimmten Rasse angehört. Ich kenne viele sogenannte .....hunde, komme auch oft persönlich mit ihnen auf dem HP zusammen und
kann nur sagen, dass sie genauso lieb, verspielt und kinderfreundlich sind wie z.B. meine Schäferhunde. mfG Moni Hexchen@bigfoot.de http://besu.ch/Monis_Hundeseiten
Thema: mein hund ist "schwanger" und ich hab keine ahnung

Copyright 1996-2025 Thomas Beck