Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.11.99 -- Hubertus Doehring

Re: Familienhund

Hexe «Hexchen@bigfoot.de» schrieb in im Newsbeitrag: 38331B15.4C201524@bigfoot.de... Guten Morgen, Monika. Den DSH hatte ich angeführt, weil ich einen Grad an Verfilzung in der Führung des vereines annehmen muß, wie bei keinem anderen. Wirtschaftliche Interessen, eigentlich pure Geldgier, scheinen die dominierenden zu sein, werden aber als Interessen zur Erhaltung der Rasse ausgegeben. Und darunter leiden zuerst die Hunde und auch gerade die Liebhaber besagter Rasse. Ich hatte ja erleben können, wie Du dieser Rasse verfallen bist und wie Du Dich engagierst. Und das wird schamlos ausgenutzt. Ursächlich nicht von den Hundevermehrern, das sind nur die Trittbrettfahrer. Die Leute, die den Standard vorgeben, sind die Schuldigen. Nönö, wenn die DSH-Damen meinen Terry sehen würden, den kleinen flinken Knackarsch, dann würden sie alle behäbigen DSH-Rüden stehen lassen. Ein russisches Sprichwort sagt: 'Kleine Flöhe beißen am hitzigsten!' MfG Hubertus
Thema: Familienhund

Copyright 1996-2025 Thomas Beck