Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.10.99 -- WiegandCJ

Re: *jagd*:Re: Wildtier-Kinderstube im Oktober

Im Artikel «3807569D.C87E77B5@magnet.at», Paul Cech «p.cech@magnet.at» schreibt: Es heißt ja immer, Nichtjäger würden Jäger um deren Recht beneiden, Waffen führen zu dürfen. Wenn das so ist, könnten wir da gerade bei diesem Thema eins draufsetzen: wie Paul ohne Waffe über einen E-Zaun steigt, kann ich mir gut vorstellen. Jäger dagegen drücken einfach ohne jeden Stromkontakt mit dem Schaftende ihrer Waffe den Draht nach unten durch und steigen ohne Gefahr für die Fortpflanzungsfähigkeit drüber. Carl PS: [OT-NEPOS bitte Posting an dieser Stelle löschen.] Fast gefahrlos. Einem damals 65jährigen Jagdfreund von mir rutschte bei so einer Gelegenheit die Schaftkappe einmal ab, so daß der Draht hochschnellte und er in die von Paul befürchtete Situation geriet. Sein niederrheinischer Kommentar: Ich wutt jar nitt datt da noch so vell Leven drin is. Für NEPOS, die immer doch da sind: nein, man kann die Waffe ruhig ohne Unfallgefahr wie beschrieben zu benutzen, denn beim Übersteigen eines Zaunes muß sie stets vorher entladen werden.
Thema: Hundegeschichten

Copyright 1996-2025 Thomas Beck