Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.09.99 -- Volker Greulich

Re: "Häh?"(OT in diesem Faden?)

Thomas Luening «ThomasLuening@t-online.de» wrote: Betr.: 'Häh?' Lieber Thomas, Du hast vielleich in lezter Zeit,falls Du meine Elaborate gelegentlich liest,bemerkt,dass ich mich ungeniert dieses langen Fragesatzes: Häh? bediene. Hast Du diese ,viel von sokratischer Weisheit ausdrückende Frage,während Deinen ethnologischen Untersuchungen beim Durchschweifen ländlicher Gebiete z.B (Ostfriesland) bei Gesprächen mit den Dorfältesten aufgeschnappt? Ich weiss es nicht. Jedenfalls, benutze ich dieses'Häh?' jetzt auch mit Erfolg und die Wirkung ist verblüffend. Es wirkt: desinfizierend,schmutzabweisend,reinigend,zeitersparend,nervenschonend und ist ein sehr effektives Mittel kleinhirnige Insekten zu vertilgen,zumindestens zeitweise. Frage 1: Hast Du es patentrechtlich schützen lassen? Ich möchte nicht in einem langen zeitraubenden Prozess,(siehe dazu 'wau') mein Erspartes auf Spiel setzen,da ich keine Rechtsschutzversicherung habe. Frage 2.: Wie hoch wären die Lizensgebühren fur eine uneingeschränkte Benutzung,meinerseits? Weitere Fragen.: Ist es wahr,dass Du mit zusammen der BAYER AG an einer Formel arbeitest um 'Häh?' in fester oder flüssiger Form herzustellen,um es für jedermann zugänglich zu machen.z.B könnte es viel Nutzen in Talkshows wie 'Vera am Mittag' zeitigen? Ist es wahr,dass die Talkshow 'Peep' von RTL 2 bald ihren Namen ändern wird und 'Häh?' heissen wird? Wie könnte man 'Häh?' sinnvoll in der Hundeerziehung einsetzen? Für die Beanwortung der von mir aufgeworfenen Fragen,wäre ich sehr dankbar. MFG Volker Greulich
Thema: Hunde vs. Fahrradfahrer

Copyright 1996-2025 Thomas Beck