Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.08.01 -- Merlina

RE: Details zum getöteten Mädchen














Hallo zusammen!

Also ich kann euch allen nur recht geben, mir kommt da auch was komisch vor! Warum sollte ein 3jähriger HUnd urplötzlich ein 11jähriges Kind, mit dem er früher immer zusammen war, totbeißen??? Selbst die Theorie, dass der Hund nicht mehr so tollerant gegenüber dem Kind ist, da er nicht mehr jeden TAg mit dem Mädchen zusammen ist, kann ich nicht recht glauben! Denn falls es so sein sollte, warum sollte der Hund denn so ausrasten, dass er das Mädchen gleich totbeißt? Würde er dann nicht nur einmal schnappen, das MÄdchen ist doch keine Fremde und irgendeine BAsis zwischen Kind und Hund muss doch dagewesen sein, so dass der Hund nicht gleich seine Beißhemmung verliert!
Und warum sollte es nicht so gewesen sein, dass der Hund das Kind retten wollte? Vielleicht hat er "gemerkt" er schafft es nicht und hat in Panik fester gezerrt und auch nicht mehr drauf "geachtet", wo er hinbeißt, um das Kind aus dem Wasser zu ziehen?!
Kann doch alles möglich sein!
Über die Sache, dass es nicht so publik gemacht wird, weil es ein Schäferhund war und nicht ein "böser KAMPFhund" will ich gar nicht eingehen, sonst wird das hier zu lang! Ich finde die ganze Geschichte mit den "Kampfhunden" nämlich auch ne ziemliche Sauerei! Wie wir ja wieder mal sehen, kaum beißt eine andere Rasse jemanden tot, kräht kein Hahn danach! Kaum zu fassen!
Ärgerliche, traurige, aber für euch liebe Grüße

ANKE
Thema: Details zum getöteten Mädchen


 
Copyright 1996-2025 Thomas Beck