|
Das ist ganz klar... unserer kann auch lachen. Und wenn ich ganz gekünstelt lache, dann wird unser Falk ganz aufgekratzt und lacht mit.
Und Falk auch sehr gut mit seinem Hintern lachen... da braucht man schon ne Gasmaske. Ich kann mich immer kaputt lachen, wenn er einen fahren lässt (meistens laut).
Kann mich an eine Nacht erinnern, er schläft neben mir am Boden (ne, also ich schlaf schon im Bett), da hatte er ganz schlimme Blähungen. Ich konnte kein Auge zumachen. Er hat brav geschlafen und sein Hintern hat alle zehn Minuten gegrinst.
Weitere Aufmunterung: Wir hatten auch mal einen Schäferhund. Kann mich noch sehr gut erinnern, als er sich mal an seinem Ohr kratzte hat er einen kleinen pupser gelassen. Und da das Beinchen eh schon oben war und er wohl nicht damit gerechnet hatte, ist er aufgesprungen (als hätte er ein Gespenst gesehen) und prompt weggelaufen. Also hatte er vor seinem eigenen "Lächeln" Angst. Das sah so lustig aus...
Das hatte jetzt wohl nicht viel mit dem richtigen Lachen zu tun, aber das musste ich mal los werden :-)
Gruß
Vanessa
|