Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.08.01 -- Ute Stark

RE: tierquäler???

Meine Angie wurde als Welpe einem älteren Mann mit Multipler Sclerose geschenkt. Er konnte zu dem Zeitpunkt nur mehr mit Krücken gehen oder mit Rollstuhl. Das heißt er hat sie immer frei laufen gehabt, sie fing dann an Hühner zu reissen und hat wohl auch in der Wohnung einiges kaputt gemacht unter anderem seine Vereinsakten. Sie landete dann mit 7 Monaten im Tierheim nachdem sie noch vorübergehen für 2 Wochen wo anders untergebracht war. Nach 2 Tierheimwochen hab ich sie da rausgeholt. Sie war zu dem Zeitpunkt bereits ca 65 cm hoch und 35 kg schwer. Wir hatten es mit ihr sicher nicht immer leicht, heute noch wenn sie alte Männer mit dunkler Jacke und Hut sieht muß man aufpassen das sie nicht aus Angst zwickt. Auch die Angst vor Aktentaschen konnten wir ihr nach mitlerweile 6 Jahren noch nicht abgewöhnen. Aber ein Erfolgserlebnis hatten wir gestern sie lief beim Freilaufen in eine Hühnergruppe rein und scheuchte die herum, hätte sie leicht erwischt, aber sie spielte kurz ohne ein Huhn auch nur anzurühren und kam dann zurück. Ich bereue es bis heute nicht das wir Angie zu uns genommen haben. Ute St.
Thema: tierquäler???

Copyright 1996-2025 Thomas Beck