|
Hi Sabine,
tut mir leid, dass Du Dich aus dem Forum zurückziehen willst. Schade, aber ich kann Dich gut verstehen! Ich schaue zwar auch noch jeden Tag hier vorbei, aber die Lust sich mit anderen zu unterhalten, kann einem wirklich vergehen. "Kindergarten" ist noch das netteste Wort, was mir in diesem Zusammenhang einfällt. Ich bin ja nun schon ein "alter Hase" hier und ich muss wirklich sagen, dass das Niveau dieses Forums auf einem absoluten Tiefpunkt angelangt ist. Sachliche Diskussionen werden kaum noch geführt (einer der wenigen ist z.B. Sören,immer sachlich und er versucht zu helfen - nicht zu beleidigen, oder Biggi, sie ist auch immer aufgeschlossen und nie unsachlich in ihrer Argumentation, ja und dann gab es da noch Gerry oder Rosi oder Gina oder oder ...) Es wird viel zu oft beleidigt, gezankt, am Thema vorbeigeredet oder unsachlich diskutiert - leider. Anfangs hatte ich ja noch die Hoffnung, dass sich das wieder gibt - aber leider scheinen momentan die "Dummköpfe" hier die Oberhand gewonnen zu haben....
Na ich werde weiterhin hin und wieder hier reinschauen und ggfs. zu den einen oder anderen Thema was posten...
Liebe Grüße und alles Gute für Dich
GILL
|