Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

30.07.01 -- matisse

RE: ab welchen alter raus in die hundehütte ????

Also ich muß mich jetzt nochmal zu Wort melden hier.
Ich lese alle Postings und bin erschreckt, wie vehement hier viele reagieren. Ich denke, daß Sadie sich nicht so angehört hat, als wollte sie ihren Hund quälen und ich hatte auch den Eindruck, als solle der Hund nicht nur im Zwinger liegen.
Mit diesen radikalen Postings habt ihr bis jetzt nur erreicht, daß Sadie auf stur geschaltet hat. Ich habe in meinem Posting auch geschrieben, daß ich von Zwingerhaltung wenig halte.
Ich kenne allerdings auch Hunde, die im Zwinger in einem Garten leben, wo die Hunde keine Verhaltensauffälligkeiten haben, weil die Besitzer wirklich immer nach Feierabend im Garten sind (die haben da ein Gartenhäuschen und wohnen dann praktisch da) und die total viel mit dem Hund machen.
Was ich nicht verstanden habe, ist, warum es in diesem Fall nötig ist, daß der Hund rauskommt. Und darauf hätt ich ja gern mal ne Antwort. Ich kann nämlich bisher keinen Grund dafür finden, da der Hund ja bisher auch in der Wohnung war.
Vielleicht könntest Du ja nochmal drauf antworten, Sadie, wär echt nett :-).
Viele Grüße
Sandra
Thema: ab welchen alter raus in die hundehütte ????

Copyright 1996-2025 Thomas Beck