|
Hallo!
Ich möchte dir hierzu etwas erzählen. Als ich ca. 11 Jahre alt war, hat mir mein Vater auch einen Hund gekauft. Ich habe ihn einfach solange genervt bis wir ein Hundebaby mitnahmen. Einen kleinen Colliewelpen, den ich auf den Namen Rivo getauft habe. Das Blöde war nur keiner aus mir wollte wirklich einen Hund. Meine Mum war total sauer und auch meine Großeltern, die im selben Haus leben. Rivo war nicht einfach und es gab viele Streitereien wegen ihm. Außerdem durfte er nicht ins Haus. Wir mussten immer alle Tore schließen, weil er sonst nachts verschwunden wäre. So kam es, wie es kommen musst. Irgendjemand hat das Tor nicht verschlossen und Rivo wurde von einem Auto überfahren. Wir hatten ihn immerhin fast 6 Jahre. Für mich war es der schrecklichste Tag meines Lebens meine Eltern freuten sich.
Ich wollte nie wieder einen Hund, doch es kam anders. Diesmal waren meine Mum und mein Bruder schuld. Jamie ist jedoch inzwischen so brav geworden, dass meine Eltern keinen Grund mehr zum Schimpfen finden.
Ich denke es ist besser der Welpe, kommt zum Züchter zurück und zu einer Familie, wo er wirklich willkommen ist. So bleibt ihm viel erspart.
|