Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.07.01 -- Dragonheart

RE: Noch einmal Züchter vs TH

Irgendwie kann ich das alles nicht glauben!

Anstatt die Möglichkeiten so eines Forums zu nutzen sich gegenseitig zu helfen werden hier idiologische Hetztiraden
verbreitet.

Glaube mir Gym, es gibt keinen richtigen oder falschen Weg was man sich für ein Tier holt. Öffne Deinen Horizont für die Bedürfnisse anderer Menschen!

Auch wenn es schon öfters erwähnt wurde: die Gefahr die man sich aussetzen kann wenn man ein Tier aus dem Tierheim holt kann nun mal nicht jeder verantworten.

Und Spinner gibt es auf beiden Seiten! Sowohl derjenige der sich aus einer Laune heraus einen Hund aus dem Tierheim holt und gar nicht weiß was er da tut genau wie derjenige mit dem Pralinen fressenden Rassehund auf dem Plüschsofa.

Wichtig ist das es dem Tier gut geht und der Mensch sich mit dem Tier identifizieren kann.

Also lass uns lieber gemeinsam gegen die Menschen vorgehen die es wirklich verdient haben.

Meine Qualifikation sich dazu zu äußern möchte ich Dir gerne auch mitteilen: ich besitze einige Tiere die ins Tierheim abgeschoben werden sollten, habe selber lange nebenbei in einem Tierheim ehrenamtlich mitgeholfen und habe seit 2 Monaten einen Rassehund, da ich einen kleinen Sohn habe und so sicher wie auch immer möglich sein wollte das der Hund kinderlieb ist.

Thema: Noch einmal Züchter vs TH

Copyright 1996-2025 Thomas Beck