Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.07.01 -- Sandra/Rexi

RE: Diesmal mal wieder Rexi

Hallo
hab mir das foto grad angesehen..süß ;-)
ich war grad mit meinen 2 süßen 3 std am rhein..sind hin und zurück auch noch gelaufen (von mir bis zum rhein sind bestimmt 3 oder 4 km)Rexi ist geschwommen was das zeug hielt..er ist ja eine wahre wasserratte ;-)
Gipsy wollte immer noch net rein..irgendwer sollte ihr mal sagen das münsterländer gerne schwimmen ;-)
sie haben rumgetobt..und nun liegen sie beide schnarchend neben mir und ich bin fix und fertig ;-)
aber Rexi hat niemanden angebellt oder ist jemanden hinterhergerannt..ist doch schon mal was
ich denke auch das der border zum modehund mutiert ist und viele keine ahnung haben..ist aber bei vielen hunderassen so
schau doch mal wieviele hier plötzlich probleme mit jack russeln haben..die spriessen ja zur zeit auch aus jeder ecke
ich hab mir meinen Rexi ja damals net ausgesucht..war ein notfall und wir suchten einen hund..aber auch liebe auf den ersten blick ;-))er ist ja auch ein lieber kerl und hat ja nicht soooooooo ein grosses problem..es ist auch nur wirklich schlimm wenn er nicht ausgelastet ist..(aber auch das problem haben viele)

viele grüsse
Sandra und die 2
Thema: Diesmal mal wieder Rexi

Copyright 1996-2025 Thomas Beck