Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.07.01 -- Amelie

RE: Jeden Tag "Fastfood"!?/Claudia

Hi!
Über die roh-Fleisch-Fütterung gibt es seehr gespaltene Ansichten. Ich persönlich habe es schonmal probiert ,aber trotzdem werde ich künftig Fleisch nur noch abgekocht geben. Ich habe nämlich keine Kuh im Garten, wo ich weiß, was die gefressen hat, bevor ich sie geschlachtet habe. Es gibt auch Tierärzte, die inuwischen sagen, daß man das Freßverhalten der Wölfe nicht mehr unbedingt auf die Jahrhunderte lang domestizierten Haushunde übertragen kann. außedem : wie lange ist die Lebenserwartung eines freilebenden Wolfes ? Und wer kann kontrollieren, woran er gestorben ist ? Aber egal, das ist Ansichtssache, ob man Rohfleisch füttern möchte. Ibnteressant ist der Link zur Cats-Country-Seite, aber den hatten wir schon öfter hier im Forum vom Kathi + Akita's. Die Aufschlüsselung bezieht sich nicht nur auf Katzen, sondern auf Zusatzstoffe in Tiernahrung allgemein. Also laß Dich nicht abschrecken vom "Cat", es bezieht sich auch auf Hunde. Liebe Grüße, Amelie
Thema: Jeden Tag "Fastfood"!?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck