Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.07.01 -- Sly+Näsel

RE: So unterschiedlich können (klein) Hundebesitzer sein

Hallo Ihr!

Ja, so storys kenn ich auch. Bei uns im Ort kommt mir auch manchmal eine etwas ältliche, nicht mehr ganz so schlanke Frau manchemal entgegen mit einem Yorkie. Finde es gut, dass sie sich keinen grossen zugelegt hat ind ihrem Alter.
Er ist angeleint und sie schrie mir bei der ersten Begegnung im Feld von weitem schon entgegen: "Is der oageleind???" Ab in einem ton, das ich nur antworten konnte" Nein, aber gleich" Das nächste Mal habe ich tara garnicht erst angeleint und bin an ihr vorbei. Tara interessiert sich nicht für so kleine Hunde. Sie weiss, dass die umfallen wenn sie nur niesen würde.( Pure angabe von mir)
Aber es gibt auch andere, gott sei dank, die ihre Hunde nicht gleich auf den Arm nehmen.

Übrigens, die Bemerkung, der böse Hund wird dich gleich fressen, könnte von mir sein.

Aber die frau guckt mich schon immer so böse an, soe böse kann noch nicht mal ihr Hund gucken.

Tschüss
Sly und die harmlose Tara
Thema: So unterschiedlich können (klein) Hundebesitzer sein

Copyright 1996-2025 Thomas Beck