Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.07.01 -- Petra mit thari

RE: Zigarren für Flocky

Hallo Inge!
Wenn du dich durch mein Posting angegriffen fühlst,mußt du ja ein ziemlich schlechtes Gewissen haben!

Ich riet nur zu einem anderen TA zu gehen,evtl.auch zu einem Dritten.

Ich weiß aus eigener Erfahrung (in der Familie wurde die junge Hündin gedeckt)wie schlimm es für eine noch nicht "ausgereifte" Hündin sein KANN(!!) Babys zu bekommen.

Hier im Forum wurde doch letzte Tage auch erst von Welpen berichtet denen die Mutter gestorben ist.

Ich würde diesem Stress meiner jungen Hündin nicht zumuten.
Wer weiß ob nicht auch die Welpen schon jetzt darunter leiden.

Leider kam mir jetzt am WE noch eine Nachricht zu Ohren,die dich evtl.interessieren könnte:
Eine Hündin,gerade 12 Monate,bekam am 49.Tag 4 Welpen.
Leider waren sie alle tot,2 davon waren noch nicht richtig entwickelt,bei den anderen Beiden konnte man schon die Geschlechter erkennen.
Der TA war der Meinung,das die Hündin zu jung war!

Setzte ich eine Frage ins Forum,muß ich nunmal damit rechnen,nicht nur Ratschläge zu bekommen,sondern auch die Meinungen der verschiedenen Teilnehmern.

Um meine Nägel mach dir mal keine Gedanken,ich gehe regelmäßig zur Nagelmodellage ;-)))

Trotzdem wünsche ich deiner Hündin von Herzen alles Gute und das sie und die Babys alles gut überstehen.
Gruß,
Petra
Thema: Zigarren für Flocky

Copyright 1996-2025 Thomas Beck