Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.07.01 -- Schaitan

RE: Tierquelerei ja oder nein (hat nix mit hunden zu tun

Moin,moin!
Wie wohl alle der Meinung sind, sind solche "Schausteller" das letzte, aber wenn ich selbst nix kann, hohl ich mir ein paar Tiere und schon kommen die Leute angerannt. Ich find sowas zum k....!
Mit deiner Idee Flugblätter zu verteilen währe ich sehr VORSICHTIG!!! Ich hab selber mal eine Demo (leider nur 12 Teilnehmer) gemacht und obwohl Polizei vor Ort war, die uns eigentlich schützen sollte, wurden mir die Flugis aus der Hand geschlagen und danach traf mich eine Faust im Gesicht. Erst nachdem ich dem Zirkusangestellten (DER CLOWN!!!) in die ,äh ,ich mich wehrte ,trennte uns die Polizei und ich bekam eine Anzeige wegen Körperverletzung. Man sollte mit den Leuten vorsichtig sein!
Wenn ihr aktionen plant geht bitte zu einem Tierschutzverein und bittet sie um Hilfe wegen den Flugis (Inhalt und Rechtsperson) und solltet ihr Flugis vor dem Zirkus oder in der Nähe verteilen solltet ihr das auch als Demo anmelden.
Ansonsten beim Amtstierarzt anzeigen ist auf jedenfall wichtig! Ob die Zeitung sich dafür interessiert ist fraglich, denn leider wollen mehr Leute wissen wo der Zirkus ist, als zu schreiben, was darin passiert.Aber nicht den mut verlieren und nicht aufgeben.
S.
Thema: Tierquelerei ja oder nein (hat nix mit hunden zu tun

Copyright 1996-2025 Thomas Beck