Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.07.01 -- Claudia Schneider

RE: Fertigfutteranalysen an Kathi

Hallo Kathi,
genau das würde mich interessieren, jemand der unabhängig testet, was nun wirklich drin ist. An oberster Stelle SOLID GOLD und Eukanuba, die hier am meisten diskutiert werden. Diese Analyse wird wohl ein Wunschtraum bleiben, aber
wie willst du sonst die Wahrheit herausfinden. Du oder wer
auch immer kann doch seine Theroien über die Inhaltsstoffe
und deren Herkunft auch nicht belegen. Ich habe jetzt mehrfach den Schlagabtausch zwischen dir und Marlene verfolgt und weiß jetzt eigentlich gar nicht mehr, was ich glauben soll. Rein äußerlich vertragen unsere Hunde SG gut, aber was ist das für eine Garantie bezüglich der Rohstoffe. Das kann mir auch mit Pedigree oder Frolic passieren, wenn du verstehst, was ich meine.
Ist denn mittlerweile irgendwo ein Statement von diesem Herrn BECKER aufgetaucht, wo Stellung zu den einzelnen Vorwürfen genommen wird? Allerdings erwarte ich mir davon auch nicht viel, wer kritisiert schon sein eigenes Futter.
Also aus dieser Sicht erwarte ich nicht so viel.
Kathi, falls du neue Erkenntnisse hast, teile sie bitte mit (es ging um die Vitaminmengen, den Fisch, das Rindfleisch usw.).

Liehe Grüsse
Claudia
Thema: Fertigfutteranalysen

Copyright 1996-2025 Thomas Beck