Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.06.01 -- twilight

RE: neue "Kampfhunde"-Regelungen

Da habe ich förmlich schon geschrien vor Glück und nun das! Aber danke für eure Aufklärung. Ich hoffe die Anregungen des Gerichtshofes werden mehr oder weniger ernst genommen! So kann es ja hier wirklich nicht weitergehen! Ich bin zur Zeit in der Ausbildung und mache mir ernsthafte Gedanken, wo ich später arbeiten gehen kann. Hier in Thüringen verläuft ja alles noch ziemlich normal. Es scheint das einzige Bundesland zu sein, das nicht so überzogen u. unüberlegt handelt. Aber ich werde hier in Thüringen wohl kaum einen vernünftigen Arbeitsplatz finden, wenn ich fertig bin. Da bleibt mir dann nur das Ausland, wenn sich bis dahin in Deutschland die Situation nicht gebessert hat. Ich möchte mir nämlich später gern einen Bullterrier anschaffen, mich aber nicht so einschränken lassen u. vor allem dem Hund nicht das zumuten, was hier so gefordert wird. Tja, Deutschland wird denke ich einige gute Arbeitskräfte verlieren, wenn es so weiter macht. Ich würde deswegen meinen Hund auf jeden Fall nicht abschaffen. Dann lieber ab ins Ausland.
Thema: neue "Kampfhunde"-Regelungen

Copyright 1996-2025 Thomas Beck