|

23.06.01 --
Angelika Zeitnitz-Müller
RE: Timo, jetzt ist er doch bei uns!!
|
|
|
So, jetzt war ich auch einmal viel zu schnell. Aber nun zum Thema: Gestern mittag erhielt ich einen Anruf von Timos Frauchen, die mir mitteilte, dass sie ihn nun endgültig nicht mehr haben will. Ich sagte ihr daraufhin, dass sie mir Timo morgen (also am heutigen Samstag) gleich bringen solle. Ich habe einen Brief verfasst, indem steht, dass sie mir Timo übergeben haben und keine weiteren Ansprüche an mich bestehen. Außerdem habe ich hinein geschrieben, dass es mit beiderseitgem Einverständnis zu keiner Zeit eine Möglichkeit geben wird, Timo zurück zu kriegen. Den Brief hat sie dann heute unterschrieben, genauso ihr Mann und ich. Sie waren sofort einverstanden und haben eine Kopie des Briefes erhalten.
So, und nun brauche ich ein gutes zuhause für Timo. Er ist absolut kinderlieb, verträglich mit anderen Hunden und braucht viel Beschäftigung und Auslauf. Ein Platz als Zweithund oder eine Familie mit Kindern wäre das Beste für ihn. Wenn ihr Fragen habt, dann los. Entweder hier oder in meine Box. Ich brauche für ihn wirklich einen superguten, endgültigen Platz, er wird am 5.7. ein Jahr alt und sollte nach Möglichkeit nicht noch einmal so ein Hin und Her mitmachen müssen.
Hoffnungsvolle Grüsse
Angelika
|
|
 |
|