Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.06.01 -- Gabi+Sheila

RE: Meine Nachbarn sind total irre!!! (lang)

Hi,
so gut ich Deinen Frust verstehe, ich kann Sabine nur zustimmen, da wirst Du nichts erreichen.
Kinder contra "Kampfhund" - was muß man mehr sagen ??
Mit Hund und dann noch "Listenhund" (auch wenn vielleicht nicht bei Euch) bist Du immer der Looser.

Ich würde auch sagen: Sichtschutzzaun, möglichst 1,80 m hoch und dann noch ne Hecke dahinter oder so was.

So wie es jetzt ist kannst Du auf die Anzeige eigentlich schon warten - und Du verlierst.

Es spielt keine Rolle, daß Du im Grunde recht hast und Kinder wirklich lernen sollten keine Tiere zu ärgern, Kinder kriegen recht. Und ein 1,30m hoher Zaun würde mir in so einer Situation schlaflose Nächte bereiten.

Meine Sheila ist ein Schaf *gg* und sieht definitiv nicht gefährlich aus, aber NIE würde ich neben einem Spielplatz einen so niedrigen Zaun - dann noch mit Durchgreifmöglichkeit für kleine Hände - haben.
Dafür hab ich meinen Hund zu gern.

Nicht warten daß die anderen was ändern, selbst aktiv die Situation entschärfen.
Tu es Deinem Hund zuliebe !

Liebe Grüße
Gabi
Thema: Meine Nachbarn sind total irre!!! (lang)

Copyright 1996-2025 Thomas Beck