Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.05.01 -- Strolch+Lucky

RE: Langeweile?

ich habe einen Berner Senne, der ist nicht so ein Powerhund, eher Couchpotato. Aber was ich mich ja bei Deinem Exemplar auf die Gedanken bringt...Du hats einen Garten, letzten habe ich gelesen im Garten einen eigenen kleienn Agilithyparcour aufzubauen, aus "Alternativen" wenn Dein kleiner so einen Spaß am gemeinsamen lernen und spielen hat...wraum nicht, da wäre schon was für die anderen sechs Tage...Suchspiele, fang den Ball und solche Sachen...aber wie lange Du da den Ball werfen mußt bei Deinem Powerpaket? Wenigstens ist er ausgelastet. Nun ich kann leicht reden, bei meinem Kleinen...wir machen Obedience im Eigenstudium und lange Spaziergänge...allerdings was für ihn sehr wichtig ist und erst dann ist er auch so richtig grocki, mit anderen Wauzies spielen und um die Wette flitzen, sich jagen, boxen und allem was noch dazu gehört. Aber danach schläft er tief und fest.
Thema: Langeweile?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck