|
sowqeit ich das sehen konnte bisher bei versch. Katalogen sind die alle so klein, das man meint, die sind für Miezekatzen...aber, kannst Du nähen? gibt´s auhc ein Männel bei Dir der mit Holz und Werkzeug umgehen kann, oder Du selber am besten (wer sagt denn, das wir WQeibchen des net können-ich wieder) Ich meine nämlich,. das Du es selber bauen kannst. Zur Stabilität baust aus Holz einen Kasten und verkleidest das ganze anschließend mit viel Schaumstof richtig dick gepolstert und dann mit Stoff verkleiden (so im groben jetzt) Das Holz und die Scharniere usw gibt es billig im Baumarkt und den Schaumstoff und Bezugsstoff im Gardinenladen und wenn Du auf den Sommerschlußverkauf wartest wirds noch billiger. Bis dahin kannst Du Dir einen Plan zeichnen. Wäre doch was, oder? Ich habe zum Beispiel mal vor ein paar Jahren einen Katzenbaum selber gebaut aus Papprollen, Sisal und Holzbretter...auch diese habe ich mit richtig dicken gepolsterten Stoff bezogen, meine Lucky hat ihn geliebt. Es war saubillig, hat schon mal jemand nach den Preisen von den Kratzbäumen geschaut-pah
Bei usn ist vieles selber gebaut Luckys Kratzburg, Strolchies Hütte usw.
|