Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.05.01 -- Claudia Seidel

RE: Schutzhund gleich Kampfhund?? - K 9 -

Hi Michael,

[[...Ich weiss nicht was Du meinst mit so schnell antworten,wenn Du mir dies näher Erläutern könntest wäre es gut,...]]
Das mach ich doch gern: dieses 'schnell antworten' war direkt an Feeby gerichtet.
[[...aber so Langsam komme ich mir ehrlich gesagt Verarscht vor, da habe ich eine Frage und es hagelt aber immer gegenfragen,...]]
Yo, so ist das in einem Diskussionsforum. Man unterhält sich auch miteinander. Manche Fragen müssen halt nochmal hinterfragt werden, um den Sinn zu verstehen, manche Fragen sind so versteckt, dass man sie als Frage nicht rauslesen kann. Und wenn man Fragen einfach nur mit ja oder nein beantworten würde, wäre es ja wohl auch keine Diskussion und würde einen auch nicht zufriedenstellen.
[[...ich weiss auch das ich mich ein wennig unfachmännich hier verhalte,...]]
Das hat mit unfachmännisch überhaupt nichts zu tun, sondern vielleicht eher, damit, dass es nicht ganz einfach ist, deine Postings zu lesen, bzw. herauszubekommen worauf du denn eigentlich hinaus wolltest. Und weil wir auch gern mal auf das ein oder andere Posting antworten möchten, fragen wir halt solange nach, bis wir begriffen haben, worum es denn eigentlich geht.
[[... aber es ist mir auch bekannt das es in einem Forum schwer ist Fuss zu fassen...]]
Das mag schon sein, ist hier aber mit Sicherheit nicht der Fall. Ich war auch mal neu und das ist gar nicht lange her. Ich kann nur sagen, in keinem anderen Forum ist es bisher möglich gewesen so schnell rein zukommen, so schnell akzeptiert zu werden, so viel Hilfe zu erhalten, so viel Spass zu haben und so wenig Spinner zu treffen.

Gruss, Claudia
Thema: Schutzhund gleich Kampfhund??

Copyright 1996-2025 Thomas Beck