Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.05.01 -- Denise+Dalmis

RE: Habt ihr alle Marken (Steuer/Tasso/Adresse) am Hund?????

Hallo!

Also ich habe noch nicht einmal ein Namensschidchen dran *schäm* aber ich hatte mal eins bei beiden und sie haben sie beide verloren.
Die Steuermarken habe ich auch nicht dran *nochmal schäm* aber die liegen sicher verwahrt bei mir zu Hause, weiß selber nicht mehr wo ich die habe *3x schäm* aber ich denke wenn irgendjemand von der Behörde wissen will, ob meine Hunde gemeldet sind, dann wird er das schon rauskriegen.
Wenn ich mich nicht irre habe ich von Tasso gar keine Marken bekommen nur Ausweise oder ich habe diese Marken genauso gut weggetan wie die Steuermarken, dann *ein viertes Mal schäm* aber da sie ja sowieso auf Chip geprüft werden, wenn sie irgendwo aufgefunden werden ist das wohl das kleinste Übel.]
Na ja bis jetzt hat noch keiner danach verlangt aber wenn dann...reicht wohl das schämen nicht mehr, dann muss wohl mein Portmone herhalten.

Gruß Denise und die Fleckis
Thema: Habt ihr alle Marken (Steuer/Tasso/Adresse) am Hund?????

Copyright 1996-2025 Thomas Beck