Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.05.01 -- BINE

RE: brauche Rat, bitte ALLE lesen! Nachbarstress,

Hallo,

Claudia hat recht *huch - schon wieder!! :-)))

Das mit der Box ist ja ne nette Sache - bis man dann die Postings liest: ...."guck in deine Box".... und der Rest von uns darf raten, was wohl der gutgemeinte Ratschlag zum Thema sein koennte. Das ist ja wohl auch nicht der Sinn der Sache. Wenn jemand so unsicher ist, Ratschlaege in der Box "verheimlichen" zu muessen, dann koennen sie so gut nicht sein... neine Meinung! Ansonsten ist die Box natuerlich nett fuer Diaolge - schliesslich moechte man ja nicht das ganze Forum zumuellen mit Hin- und Hergeschreibsel. :-)

Dieser Missbrauch der persoenlichen Mitteilungen, um ausfaellig zu werden einer anderen Person gegenueber finde ich extrem geschmacklos und feige. Sollte Iris entscheiden, diese Person zu "entbloessen", gehoert sie/er aus dem Forum ausgeschlossen - schon mal aus Gruenden guten Benehmens. Manchmal geht's heiss her in einer oeffentlichen Diskussion und das ist ja ok, aber dass jemand quasi "hinter dem Forumsruecken" solch Blasphemie verbreitet geht eindeutig zu weit und gegen die Netikette. Das geschriebene Wort kennt keine Mimik und so kommt's halt auch leider oft mal vor, dass das Geschriebene sich um einiges unfreundlicher liest, als es vom Schreiber gemeint war. In dem Fall, den Iris schilderte war's jedoch eindeutig wuerde ich mal sagen(Ansonsten sollte man eben den "Ton" auch beruecksichtigen - daher die vielen Smilies in meinen Beitraegen... ich bin im Grunde genommen ein sehr sonniger und freundlicher Mensch. Meistens wenigstens.... *gg)

Iris sollte weingstens eine Mail an den Webmaster schreiben und um den Ausschluss dieser Person bitten.

Gruss,

BINE
Thema: brauche Rat, bitte ALLE lesen! Nachbarstress,

Copyright 1996-2025 Thomas Beck