Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.05.01 -- Iris Euhus

RE: brauche Rat, bitte ALLE lesen! Nachbarstress,

Hallo! Jetzt hab ich alle 76 Postings gelesen. Also so eine Resonanz hätte mich bei meinen anderen 2 Fragen in Sachen Milben schon gefreut.Na ja, da gabs 2 Antworten, Milben sind wohl nicht so toll, dazu kann man sich wohl nicht so gut äussern. Eure Tipps in Sachen Erziehung werde ich befolgen, obwohl ich nur Kleinhund-Besitzerin bin, komische Fusselteile habe, (Daseinsberechtigung haben sie anscheinend auch), sollte es wohl alles gut werden. Natürlich arbeite ich daran, und Dir liebe Biggi danke ich ganz besonders, denn Dein Tipp war von allen der beste. Damit kann ich etwas anfangen, und Morgen werde ich dieses Buch bestellen. Biggi hat nicht nur genörgelt, sie hatte auch tatsächlich einen Tipp parat.Gruß von Iris.P.S. An die Nachfrage nach meinen Kindern::: Ein wenig Ironie sollte erlaubt sein, aber das versteht man natürlich erst ausserhalb der pubertären Phase.
Thema: brauche Rat, bitte ALLE lesen! Nachbarstress,

Copyright 1996-2025 Thomas Beck