Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.05.01 -- Sandra/Rexi

RE: brauche Rat, bitte ALLE lesen! Nachbarstress,

Hallo
hätte es nicht gereicht Iris zu erklären was sie falsch macht anstatt gleich aufernander los zu gehen?auf der einen seite wird gegen die ganzen pöbeleien die man als hundehalter ertragen muss angegangen und dann geht ihr untereinander auf euch los! aber jetzt ist es eh zu spät nun kommen von beide seiten sticheleinen :-(
aber mal zum thema bellen.ich habe malvon einem gerichtsurteil gelesen das hunde am tag nur 30 min bellen dürfen..und das schon garnicht in der zeit von 13-15 uhr und nach 22.00 ich denke mal das gilt für alle hunde..ob bauernhof oder mietswohnung (da ja auch schon hähne solch ein urteil bekommen zum krähen)
meine nachbarn haben auch einen kleinhund (malteser) und der läuft hier durchs treppenhaus,ums haus rum und bellt was das zeug hält..aber es sind immer nur meine die man angeblich hört..(die echt nur bellen wenn es schellt)
es ist nunmal so das viele kleinhundbesitzer denken sie haben einen freifahrtsschein :-(
auf das hinterherlaufen UND anbellen von fremden leuten will ich garnicht erst eingehen das sowas nicht ok ist sollte jeder wissen..

viele sonnige grüsse
Sandra

ach ja den tip mit dem ohrenstöpsel sage doch mal den polizisten wenn sie wegen lärmbelästigung vor deiner türe stehen..
Thema: brauche Rat, bitte ALLE lesen! Nachbarstress,

Copyright 1996-2025 Thomas Beck