|
Hi Michael!
So, ich lebe mit 3 Mitbewohnern in einer Wohngemeinschaft. Da ich nur voruebergehend eine Wohnung gesucht habe (ich bekomme ende Mai meine eigenen vier Waende "freu") habe ich mich fuer eine Wohngemeinschaft entschieden.
Ich habe einen etwas groesseren Hund, und am Anfang waren alle zwar auf Abstand mit Eli aber sie haben sie akzeptiert. Mitlerweile ist Eli der Star unserer Wohngemeinschaft und meine Mitbewohner trauern jetzt schon um sie.
Eli hat sie zur Tierliebe bekehrt. Ich muss dazusagen das Eli wegen der Demodex viel Haart und auch so Probleme mit der Haut hat. Wir haben extrem viel Hundehaare in der Wohnung die jeden Tag weggeputzt werden (mit wenig Erfolg). ABER das ist ja das kleine Laster, denn mit einem Hund zusammenleben ist einfach schoen und gibt einen auch sehr viel.
Mittlerweile haben wir auch noch einen Welpen bzw ich. Der auch von allen geliebt wird.
Versuche doch mal mit dem Wuffi mal Gassi zu gehen oder zu spielen. Ich wette nach einiger Zeit wird auch der Wuff deiner Freundin dein Herz erobern.
LG
Kathi
|