Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.05.01 -- Manuela + Mossad

RE: Gangart an Manuela














Hallo ihr lieben!!

Also als ich hete mit meinem rüden mit dem Rad unterwegs war ging es anfans recht gut. Zuerst waren wir 15 min gassi damit das geschäft erledigt ist und dann ne drei virtel stunde an der Leine neben dem Fahrrad. Der Trab hat die meiste Zeit recht gut funktioniert ich musste ihn zwar zwei mal anmaulen damit er wieder wechselt nur ich denke dass er langsam versteht was ich will.

Mir wurde hjedoch von Leuten vorgeworfen dass ich ne Tierquälerin bin weil mein Hund neben dem rad laufen muss ist das wirklich schlimm??

Es war abends das heißt nicht mehr heiß und er hatte zwei mal die gelegenheit in einen Bach zu gehen um sich dort zu kühlen.

Ich finde das es für ihn nicht schlimm ist aber anscheinend habe ich mich (nach meinung der Leute) geirrt. Dachte mal ich schreibe so auf was sie sagten

"Man sie mal den armen Hund da, die Frau kann bequem fahren und der arme Hund muss laufen. Nicht genug dass sie ihm die ohren und den schwanz abgeschnitten haben jetzt läuft das arme vieh auf dem asphalt sich die Pfoten wund. Solche Leute sollten angezeigt werden und der Hund gehört wohin wo er auf Wiesen toben kann. Aber so wie es aussieht will die Frau nur einen Hund mit Muskeln für was wäre bestimmt interessant,........"

Also mein hund hat wahnsinnige Muskeln alle die ihn sehen sagen es ist ein kleiner stier.

Also was sagt ihr dazu??????
Schöne Grfüße Manuela und die stummelschwänze
Thema: Gangart


 
Copyright 1996-2025 Thomas Beck