|

25.04.01 --
Suse
RE: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!!
|
|
|
Hallo Sabine,
das ist nicht hart, das ist die Realität. Meine ersten Gedanken gingen auch in die Richtung, nur habe ich es anders ausgedrückt, vielleicht etwas netter. Aber besser ist es wie Du es schreibst, vielleicht denken die Leute nochmal drüber nach. Es bringt absolut nichts wenn diese Hündin in unerfahrerene Hände gerät und dann womöglich zubeisst.
Übrigens gilt das für jeden Hund!! Aber bei dieser Rasse ist es leider gravierender, obwohl er nicht anders zubeissen muss, wie eine andere Rasse. Vielleicht wird sie nur falsch gehändelt und sie ist in den richtigen Händen ein ganz "normaler Hund" deshalb schlug ich vor es erst mal bei Bullterrier in Not zu versuchen, damit sie sie sich anschauen können. Für absolut falsch halte ich es die Hündin einzuschläfern, denn das hat kein Hund verdient nur weil man ihn nicht vermitteln kann ( das gilt jetzt den Besitzern oder der Schreiberin). Also bitte wendet Euch an die richtigen Leute die Ahnung daon haben!
Grüsse Suse
|
|
 |
|