Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.04.01 -- Barbara + Sammy

RE: Auch wir haben Zuwachs!!!!!

Aber noch so einer zieht hier nicht ein - oder????

Hallo Kathi,

neeeeee, ist der Klasse!!!!! Kein Wunder, daß Du mit ziemlich ausgebeulter Jackentasche wieder zuhause angekommen bist! ;-)

Ich würde Dir auch raten, ganz schnell zu vergessen, daß da ein AmStaff eine Rolle gespielt haben soll!

Den Namen Oskar finde ich auch ziemlich gut, ansonsten würde ich ihn, wenn er ein ordentliches Stimmchen hat, Caruso nennen.

Das Verhalten von Eli ist völlig normal, vergiß jetzt bitte nicht, ihm immer wieder klar zu machen, daß er trotzdem Deine Nummer 1 ist, auch wenn es bei dem süßen Fratz manchmal schwer fällt. Begrüß ihn zuerst, gib ihm zuerst sein Futter und und und..... - und bitte, gehe nie dazwischen, wenn er den Kleinen mal maßregelt, auch wenn es Dir noch so ungerecht erscheint, dann wird es auf Dauer auch keine Probleme geben. Selbst meine Diva Sammy hat sich an unseren kleinen Gewohnheitsverbrecher Giorginio mittlerweile gewöhnt! ;-))

Lieben Gruß von Barbara, Sammy und Giorginio
Thema: Auch wir haben Zuwachs!!!!!

Copyright 1996-2025 Thomas Beck