Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.04.01 -- Karin Leimgruber

RE: Trauriger Vorfall in Wiesbaden..an Jani

Hi Jani!
Brauchst Dich doch nicht gleich betroffen fühlen!
Ich glaube nicht daß Dich wer beleidigen wollte. Es sind nicht alle 14jährigen gleich, es kommt ja auch auf die geistige Reife drauf an. Wer weiss, ob dieser 14jährige überhaupt zur Familie gehörte und den Hund gut kannte?
Ich muss Dir aber ehrlich sagen, ich würde niiiiee einem Kind (wobei ich nicht Dich meine), meine Hunde zum Gassi gehen, mitgeben es kann soviel passieren. Obwohl wir nur kleine Hunde haben und die Kinder aus der Nachbarschaft immer wieder fragen, gebe ich nicht nach, weil es kann durchaus sein, sie begegnen einen anderen Hund der unsere nicht leiden kann, die Kinder wissen nicht was sie machen sollen. Oder es kommt ihnen ein Hund aus und der läuft weil er nach Hause will über die Strasse und es passiert ein Unfall.
Du lebst ja mit Gismo zusammen und weisst wie er reagiert und somit kannst auch Du reagieren wenn ein Zwischenfall mit Kind oder anderem Hund ist. Man weiss noch zu wenig über diesen Fall um genau urteilen zu können, ausserdem bin ich schon vorsichtig mit diesen Schlagzeilen, denn die Presse schreibt nicht immer wahrheitsgemäss!
Auf jeden Fall, hoffe ich, daß Du die geistige Reife hast, denn mit 14 kann man nicht mehr sagen, daß Du ein Kind bist.
Viel Spass noch mit Deinem Gismo (was ist das für Rasse?)
Karin, Gina und Sunny
Thema: Trauriger Vorfall in Wiesbaden

Copyright 1996-2025 Thomas Beck