Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.04.01 -- Mariana + Aisha

RE: Nun brauche auch ich mal Zuspruch....

Hallo Claudia

Ich weiss noch wie niedergeschmettert ich war, als ich die Diagnose bei Aisha bekommen habe. Nämlich hochgradige HD. Ich dachte meine Leben geht nicht mehr weiter. Ich wusste weder ein noch aus. Ich konnte nur noch weinen und war am Boden zerstört. Als dann Aisha zu mir kam, und nicht begreifen konnte was mit mir los war, wurde mir klar, dass ich kämpfen muss. Kämpfen dem Hund zu liebe.

Ich weiss wie du dich jetzt fühlst, aber du musst versuchen stark zu sein, deinem Hund zu liebe.
Denn für ihn ist es sicher auch schlimm dich so traurig sehen zu müssen.

Seit ich mich versuche vor Aisha zu beherschen, habe ich das Gefühl es geht ihr schon wieder besser. Obwohl dies sehr schwierig ist. Dann beginne ich wieder zu weinen und denke es ist so unfair das es gerade mein Hund ist, der krank sein muss...

Auf jeden Fall wünsche ich dir und deinem Hund alles gute und gebt nicht auf... glaube fest an deinen Hund, denn er wird sicher kämpfen, für dich....

Mariana und Aisha
Thema: Nun brauche auch ich mal Zuspruch....

Copyright 1996-2025 Thomas Beck