Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.03.01 -- Silvie

RE: Sally hat auf ihr Bett gemacht!

Hallo Natalie und Alex

das problem kommt mir bekann vor.

Unsere Border collie Hündin ( am 6.4. ein Jahr alt) hat das letzte woche auch gemacht. sie macht das in grösseren Abständen. Sie macht nicht auf den Teppich. Sie macht es dann ausschiesslich auf ihr Ruhekissen im wohnzimmer. Ich habe sie bis jetzt noch nicht dabei erwischt. Denn dann könnte ich ja mit Pfui und Nein ihr klarmachen, dass das falsch ist. Sie ist ansonsten stubenrein. Seit sie bei uns ist. und das ist sie seit sie 10 Wochen alt war, hat sie es 3mal gemacht.

Ich kann es mir so erklären: dort wo sie geboren wurde hat die Besitzerin des Mutterhundes die Welpen und die Mutter im Bad in der Duschwanne schlafen lassen. katzenstreu als Unterlage. Die Kleinen haben da auch fleissig reingemacht.

Tara roch auch sehr nach Urin als wir sie abgeholt haben.
Sie haben wohl öfters in ihren bächlein gelegen.
Für sie ist das wohl dann kein Delikt gewesen ihr Bett zu verschmutzen.

Protest kann es auch nicht sein, weil sie es ja nicht immer macht. Sie will auch immer Nachts um 3 Uhr30 raus. Wir sind gerade dabei es ihr wieder abzugewöhnen.

Bin gespannt wie es bei Euch weitergeht.

Liebe Grüsse von Silvie und
einer fast stubenreinen Tara
Thema: Sally hat auf ihr Bett gemacht!

Copyright 1996-2025 Thomas Beck